02.09.2015

[Review ]Trend it up Lippgloss und Lippenstift /Lipgloss and lipstick by trend it up

Im schönen  Testpäckchen von Trend it up /dm waren auch zwei Lippenprodukte,die ich euch ja schon oberflächlich gezeigt habe. Nun habe ich es endlich irgendwie hinbekommen,  Fotos zu machen,  die nicht zu gruselig sind...(also ich mag mich nicht bei solchen Selfies, was ich da immer für Gesichter ziehe und dann die Verzerrung, wenn man für Details nah ran geht.... also nee ...) 


Also,  bevor es nie was wird, erzähl ich euch nun,  wie ich die beiden finde.

Das Lipgloss ist in einem Standard -Röhrchen, aber es hat einen kleinen Pinsel zum Auftragen. Er hat sich bei mir gut angestellt, will heißen, die Menge Produkt war ok und auch wenn es versucht zu tropfen,  hat nix gekleckst. Es ließ sich gut verteilen.

Das Lipgloss selber ist cremig und ein  ganz klein bisschen klebrig, aber ich empfinde die Textur als angenehm. Der Duft ist ganz sanft süßlich, schwer zu definieren. Kuchenteig? Kekse? Es schmeckt nach nichts und der Geruch bleibt nicht lang.

Ich empfinde das Gloss als recht pflegend, das liegt wohl am Arganöl. Meine allgemein eher trockenen und kratzigen Lippen werden schön weich damit. Es halt auch ganz gut und pflegt auch noch,  wenn die Schicht ganz dünn  geworden ist.

Die Farbe... nun. Ich stehe ja eigentlich mit Farben, die heller als meine Lippen sind,  auf Kriegsfuß. *gnuuaahh* aber ich teste ja alles und ich muss sagen,  an manchen Tagen kam es mir einfach nur schön sanft vor. Die Farbe wurde ich als halbdeckendes warmes rosa beschreiben,  das auf den zweiten Blick einige Glitzerpartikel enthält, die aber wenigstens von mir nicht auf der Lippe entdeckt werden. Das ist auch gut so,  ich mag es diese Tage lieber ohne Glitzerschimmer.

Also,  wenn ich mal wieder ein Gloss brauche (was aber momentan nicht absehbar ist, weil ich hab einige) werde ich mich bei trend it up umsehen, und ich kann dies auch anderen Glossucherinnen empfehlen.

Der Lippenstift, den ich zugeschickt bekommen habe,  ist recht gut deckend,  matt und ein .... *nachVergleichensuch* fuchsia? Rotpink? Es ist ein recht deutlicher Ton,  aber er schreit noch nicht. Wirklich schön matt, aber bei dickerem Auftrag nicht pudermatt, sondern ganz leicht schimmernd. Dadurch lässt er sich auch gut (auf-)  tragen. Nix krümelt und so. Ich mag ihn gerne und das einzige was ich bemäkeln kann,  ist,  dass er seinen eigenen Kopf hat und mir beim Knipsen (wie schon erzählt) vom Klebepunkt gehopst ist und kopfüber auf den ollen Teppich, wo er seine schöne Spitze gelassen hat. Als Souvenir.

Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit hatte, die neue Eigenmarke von dm zu testen und muss sagen, dass mir alle Produkte gut gefallen, auch wenn ich mir die Farben jetzt nicht gekauft hätte. Interessanterweise gefallen sie mir getragen wirklich besser als befürchtet geahnt. Ich sehe dies als Horizonterweiterung an und bedanke mich nochmal herzlich beim trend it up und dm Team!

(Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)



This is the last of my test parcel by trend it up. Two lip products, a gloss and a lipstick.
Since I don't know if this is available outside of Germany, I'll guve you just a short review, in case you can access them,  ok? Questions for details are welcome!

The gloss is pleasantly creamy and makes the lips nicely soft,  even my hard ones. One of the ingedients is argan oil, which might do this. It stays on ok and even when it's almost off the lips stay soft. Like! But the colour... its a lighter than my lips warm pink with a not really visible shimmer. It's surprisingly nice though,  softening the look. :-)

The lipstick has a sort of fuchsia colour and is quite bright and covering easily. It's not a powder matte,  but rather a silky matte. I like this, too and the only thing to complain is that it seems to have it's own mind and likes diving off my photo platform,  from it's glue point, and digging it's nose into my old carpet... :-\ leaving it's nice point in there. As a souvenir. :-(

(all products were given to me free of charge and without conditions)

Kommentare:

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.