28.04.2017

[Neu] Gesichtspeeling + Massagepad von Ebelin

Ich habe schon seit bestimmt  7 Jahren oder so ein ähnliches Teil, von L'Oreal. Dies hatte ich, zusammen mit dem Reinigungsgel, damals als PR-sample bekommen. Ich  mochte es sehr, die vielen hundert "Fingerchen" waren sehr sanft und gründlich. Wie es aber so ist, knabberte der Zahn der Zeit an diesem Dingelchen und der Saugnapf  schimmelte ein bissel, diese kleinen schwarzen Flecke, ihr wisst schon.

Dann fand ich noch, dass dieses Pad sehr gut zum Reinigen meiner Gelli-Druckplatten ist. Da es schon recht alt ist, fängt es auch schon an zu kleben. Nun mache ich halt damit meine Druckplatten sauber.

Deswegen musste was Neues her. Es gibt ja diese Tage viele ähnliche Pads. Ich beschloss, das von Ebelin zu kaufen. 1,75E gekostet denke ich. Es sieht gut aus, mit seinen drei unterschiedlichen Noppenarten. Mein Alter hat ja nur die ganz dünnen. Allerdings gefallen gerade die  mir so gut. Na ja, der neue ist jetzt probiert, und was soll ich sagen? Im Vergleich mit dem anderen  von L'oreal ist dieser wie ne Fußmatte. Hart und gründlich, wo das alte eher wie tausend liebe kleine Fingerchen krabbelte. Es schmiegt sich auch nicht halb so gut an wie das alte Pad. Schade.

Nun werde ich mir wohl doch noch mal die anderen ansehen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Das neue Pad von Ebelin 

Das alte von L'Oreal,  als es neu war.
Hab gerade bemerkt, dass ich vergessen habe,
die alte Blogadresse zu entfernen  *mpf*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.