23.08.2017

[PR-Sample] wenns mal Sturm klingelt...

steht da manchmal der DHL Mann und drückt mir ein Paket in die Hand... wie gestern gerade.

Eine "schön für mich Box" für August! Yay! Danke, liebes Rossmann-Team!

Für alle, die es noch nicht kapiert haben sicherheitshalber, wegen dieser neuen Regeln: Die Artikel wurden mir kostenlos, als PR-Sample gegen meine ehrliche Meinung zur Verfügung gestellt, eine Vergütung erhielt ich nicht und ich schreibe alles frei nach meiner Schnauze. *seufzer* 😉

Also schiebe ich diesen kleinen Ankündigungsartikel vor dem abschließenden Lidschattenkommödchen-Artikel, an dem ich gerade häkle. Der braucht noch etwas Rumfeilen und kommt hoffentlich übermorgen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Fortuna mal wieder an mich gedacht hat.

Jetzt bekommt ihr nur einen kleinen Blick rein, ich erzähle später genauer, wie ich was finde.

Auf meinen ersten Blick  kann ich sagen, alles finde ich ganz brauchbar, teils sogar etwas, was ich vielleicht bald gekauft hätte, auch wenn vielleicht nicht genau diese Produkt.

Eime bunte Mischung gibt's im August... das Motto der Box ist "Lasst uns den Sommer feiern" und ich finde, dieses Jahr hätte es eher Regenschutz als Sonnenschutz sein dürfen, vielleicht noch Rostschutz. Wenigstens hier in Berlin. Klar hatten wir auch Sonne,  aber sooo dolle fand ichs nicht, auch wenn es teils recht heiß war.

Also, das war drin:

Strohhalme. Kann man immer brauchen. Auch wenn ich sie eher selten nehme (und wiederverwende) möchte ich doch mal einige Basteleien probieren bzw. mal sehen, ob man sie wie in diesen Videos als Behälter für kleine Mengen von Zeug verwenden kann und so. Diese ganzen Hacks.

Nagellack. Eine Alltagsfarbe, wenn auch eher nicht für mich. Ein hübsches Peach, das trage ich eher nicht solo umd ich habe schon ähnliche Farbtöne. Wird trotzdem lackiert, ich will ja endlich mal wieder den Pinsel schwingen.

Nagelpflegeöl. Kann ich immer brauchen! Besonders wenn es Naturkosmetik ist.

Feuchtigkeitsperlengel. Ich wollte mich in den nächsten Monaten mal nach einem Gel o.ä. umsehen... *freu* sogar Naturkosmetik!

Antiziepsternchenbürste. Meine Haare sind zwar nur gut schulterlang und ich hab noch so ein altes Massagebürstchen mit sehr ähnlichen Borsten, aber ich freu mich, kann ich trotzdem gut gebrauchen.

Medizinischer Sonnenschutz - immer gut, auch wenn ich trotz heller Haut selten welchen benutze... bin eher selten draußen gewesen,  wenn die Sonne knallt. Aber gut zu haben, gnau wie das

Après Konzentrat, was bestimmt auch ohne vorheriges Sonnenbad schön ist.

Einhorndeo- nun ja... ich bin ja nicht auf dem Einhorntrip, aber nun bin ich am Überlegen, ob es mich somriechen lässt woe ein Einhorn oder ob es verhindern soll, dass ich wie eines rieche. Oder ist es gar für mein Einhorn gedacht? Froh bin ich auf jeden Fall,  dass sie es nicht Eimhornpups nennen...  😉

Bett-und Körperspray. Mit Kokosduft... eher nicht so mein Liebling, aber es riecht nach einem ersten Probesprüh recht natürlich.

Mascara ... ein kolossaler goldener Zeppelin von Maybelline. Schön zu haben, kommt aber in die Warteschlange und bleibt verschlossen.

Ich werde euch alles, bis auf die Strohhalme, die Sonnenprodukte und die Mascara,
mit meinem Senf garniert nach etwas Testen vorstellen.



Kommentare:

  1. Da freut man sich über den DHL-Mann =)
    Sehr cool, dass du gewonnen hast und auch noch so viel gebrauchen kannst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Danke *froi* ich sag ja zu Fortuna immer beim Bewerben, dass ich bitte nur gewinnen würde, wenn mir der Inhalt gefällt... und es scheint zu klappen! *juchz*

      Löschen
  2. Glückwunsch :D Na die Einhörner sind echt überall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, jetzt auch hier... wobei die historischen Einhörner schon interessant sind...😉

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.