31.08.2017

Wenn Rose so könnte wie sie wollte, würde sie, aber sie kann ja nicht.

[PR-Sample, von  vor ca. 3 Jahren] ... aber Werbung eher nicht, denke ich... 😁

Sie bricht sich eher einen ab. So war es bei mir wenigstens. Ich bekam dieses Lipgloss 2014 oder so zugeschickt.  Da der Ton praktisch meiner natürlichen Lippenfarbe entspricht, blieb er bei mir liegen... war ja wie farblos. Aber Konsistenz und Pflege sind schön. Bloß der auf dem Röhrchen versprochene Stain ist natürlich ein Witz.

Nun holte ich die Rose, die nich so konnte wie sie wollte, raus zum Aufbrauchen.

Einige Wochen benahm sie sich prima, doch gestern zog ich den Applikator raus und *plopp* blieb das Köpfchen stecken. Nu wollte Rose nicht mehr. *mpf*

Na ja, unsereiner schmeißt ja nüscht gleich inne Tonne, sondern ich habe den Abstreifer herausgepfriemelt und das Köpfchen damit auch. Dann habe ich eine Portion Gloss rausgekratzt und mit einem anderen Restchen gemischt. Da alles noch sehr nude ist, werd ich vielleicht noch ein bissel bunt reinkippen... mal sehen.

Meine Experimentierlust keimt! Vielleicht kreiere ich ja noch die hässlichste Glossfarbe der Welt? 🤣😂

Jedenfalls wollte ich euch das mal zeigen, mir ist bisher noch nie ein Applikator abgebrochen... euch schon mal?


Kommentare:

  1. Ne, sowas habe ich auch noch nicht gesehen O.o
    Sehr merkwürdig.
    Da bin ich ja schon gespannt, was du so zaubern wirst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch schon gespannt... werde dann berichten. 😁

      Löschen
  2. Oops. Mir ist so etwas auch mal passiert, das war ein Produktionsfehler. Ich hab essence angeschrieben und Ersatz gekriegt. Dafür ist das Produkt aber leider zu alt... Es ist aber schon mindestens 6 Jahre her...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa? Dir auch? War das auch Catrice? Ja es ist schon älter und dann ein PR-Sample reklamieren...hmmm. aber nun kann ich meine Kreativität ein bissel mehr ausleben... *höhö*

      Löschen
    2. Ne, das war ein Lipgloss von essence. Den gab es dann aber nicht mehr und dann hab statt dessen ein kleines Set erhalten.

      Löschen
    3. Ach, das ist ja nett, ein kleines Set. Wird aber wohl standardmäßig bei Beanstandungen gemacht... ging mir mal,so, schon vor Internetzeiten... da bekam ich mal ein Riesenpaket Schokolade, als mich mal ne Made in einer Nusspraline begrüßte. Guter Service! 😉

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.